JavaScript ist deaktiviert oder wird von Ihrem Browser nicht unterstützt. Falls möglich bitte einschalten, um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können.
 


Sattlerei Feukert

Sattlerei/Polsterei-Fachbetrieb Feukert

Meisterbetrieb

Inh. Uwe Feukert





Referenzen

Die Sattlerei Feukert zählt u.a. seit langem die Jenaer Nahverkehr GmbH zu seinen Kunden. Die Herstellung der Bestuhlung derer historischen sowie neuen aktiven Straßenbahnen und Busse erfolgt durch uns.


Die Firma Lauber Trocknungstechnik GmbH bezieht Fertigungen für ihr gesamtes Container-Programm von uns. Dazu zählen Fahrplanen, Abdeckplanen sowie Rollplanen für Abroll- und Sondercontainer.


Neben der Nahverkehrsgesellschaft ONC mit Sitz in Halle/Saale, welche uns mit der Bestuhlung ihrer Busse beautragt, schätzt auch die Fluggesellschaft Jetkontor AG mit Sitz in Hamburg unsere Leistungen. Das komplette Interieur derer Bombardier Learjet Flugzeuge ist Ergebnis unserer Arbeit.


Die folgenden Bilder geben einen Einblick in unsere Arbeiten.


Flugzeuginnenverkleidung


Autoinnenverkleidungen / Cabrioverdecke / Motorrad


Boote


Möbel


Container-Planen